______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Sari hat eine Wohnung.

Endlich!

Nachdem ich vor ein paar Wochen nach der Trennung von meinem Verlobten in einer Nacht- und Nebelaktion ins über 300 Kilometer entfernte Limburg zu meiner Freundin geflüchtet bin, hat mich nun die Glücksfe endlich wieder. 

Am Dienstag werden sowohl meine Freundin mit ihrer Familie als auch ich unsere Mietverträge unterschreiben. Im gleichen Haus, auf zwei Etagen. 

Dann kann ich endlich aus ihrem Kinderzimmer aus- und in meine eigene kleine Wohnung einziehen. Nicht, das es mir nicht Spaß machen würde, hier bei ihr und der Kleinen zu sein, aber ich hab dann doch lieber mein eigenes Reich, in das ich mich zurückziehen kann. 

Ich freu mich so!

24.8.08 19:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (24.8.08 19:35)
hallo unbekannterweise.Na das hört sich ja echt toll an.Glückfee aber nicht zulange behalten bitte ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Page
Page
Page

Two

Page
Page
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic